Halt dich FIT – mit Kraft und Beweglichkeit Haltung bewahren!
Ein Kurs für jedes Alter

Eine Stunde für dich!
Ein gesunder Rücken braucht eine gerade Haltung!
Dafür benötigst du eine ausgeglichene Spannung in deiner Haltemuskulatur, Wirbelsäule und in deinen Beinen - eigentlich ganz einfach, oder?

Gib dir einen Schubs und freue dich, wenn du dir in Gemeinschaft etwas GUTES tust!

Was erwartet dich?
Ein gezieltes Muskelaufbautraining, dass nicht nur die Kraft schult und Muskeln aufbaut, sondern auch Dehnungs-, Lockerungs- und Mobilitätsübungen enthält.

Im Einzelnen:

  • Lockerung der Schulter und Nackenmuskulatur
  • Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Beckenboden- und Rückenmuskulatur
  • Dehnung von häufig verkürzten Muskelgruppen
  • Mobilisation der Wirbelsäule
  • Erlernen von verschiedenen Entspannungsübungen
  • Bewegungstipps für einen rückenfreundlichen Alltag


Was nimmst du mit nach Haus?

Einen aktiven Körper und eine ausgeglichene Stimmung!


…und was noch?

Ein Kurs mit höchstens 8 Teilnehmern. Der Vorteil? In einem so kleinen Teilnehmerkreis ist Raum für Erklärungen, evtl. Korrekturen und Rückfragen,
Die Intensität der Übungen kann jeder nach seiner Fitness und seinem Können variieren.

Der Kursraum trägt zur positiven Stimmung bei! 
Ich freue mich sehr, dass ich einen hellen und luftigen Kursraum mit Ausstrahlung für meine Indoorkurse gefunden habe. Der alte Bahnhof in Rheinbach hat schon viel erlebt…wenn er nur erzählen könnte!

Nun erlebt er eine neue Sportart in seinen "Vier Wänden" mit einer motivierten Trainerin für Gruppentraining in kleiner Runde.

Auch für ein Personal -Training sind diese „Vier Wände“ bestens geeignet!


Ich freue mich auf DICH!

Silke Drilling
+49 151 | 1767 1880
post@aktiv-gelebte-fitness.de

Mein Kursangebot

immer dienstags von 10.00 - 11.00 Uhr
- kleiner Teilnehmerkreis -

06.09. - 25.10.2022
8 x 60 Minuten 128,00 €
08.11. - 20.12.2022
7 x 60 Minuten 112,00 €

Solltest Du während der Kurszeit einmal verhindert sein, kannst du die Kursstunde einfach - nach Absprache mit mir - bis zum regulären Kursende in einem meiner Outdoorkurse nachholen.

*Termine unter Vorbehalt, da ich auf die COVID-19 Vorgaben des Landes NRW angewiesen bin

 

Anmeldeformular

Hier geht es zu den AGB



!!!Sei aktiv mit aktiv gelebte Fitness!!!

 
E-Mail
Anruf