Personal-Training

Bewegung, Ernährung, Zeit für die Familie und dann noch an das eigene ICH denken? Das wünschst du dir, aber wie soll das in deinem Alltag gelingen?

Dabei täten dir ein aktiver Körper und eine ausgeglichene Stimmung so gut! ...und eigentlich weißt du das ja auch.

Als Personal Trainerin kann ich dir dabei helfen, dass du dich in deinem eigenen Köper wieder wohl fühlst! Energie und Ausgeglichenheit lassen deinen Alltag wieder ohne
Stress gelingen.

Lass deinen Köper und deine ausgeglichene Stimmung der Fels in der Brandung sein. Herausforderungen verschwinden zwar nicht, werden so aber ganz klein und händelbar!

Investiere in deine Gesundheit und in deine möglichen neuen Strukturen! Ich begleite dich auf deinem Weg und wir finden Möglichkeiten, die in deinen Alltag passen.

Der erste und wichtigste Punkt – vielleicht etwas ungewöhnlich – SPASS!

Findest du keinen Spaß an neuen Herausforderungen, wirst du sie auch nicht umsetzen können und dann sind sie auch nicht wirksam.

So einfach ist das!

Lass uns in einem ersten Gespräch überlegen, wo deine Schwerpunkte liegen

        Ernährung | Bewegung | Zeit für die Familie | das eigene ICH

Ich freue mich auf dich!

Silke Drilling





Silke Drilling - aktiv gelebte Fitness | Personal Trainerin in Rheinbach, Bonn und Umgebung


Nimm gern persönlich Kontakt zu mir auf - ich freue mich auf deine Nachricht!

Handy: +49 151 1767 1880
post@aktiv-gelebte-fitness.de



 
E-Mail
Anruf