Personal Training

Beruf, Haushalt, Zeit für die Familie und würde das nicht schon alles ausreichen, kommen teilweise über Nacht Beschwerden, die nicht so richtig in irgendein Schema passen!

Hormonveränderungen? Wechseljahre?

Vielen Frauen ist nicht bewusst, dass die ersten hormonellen Schwankungen bereits ab 40 Jahren auftreten können.

Kommt dir vielleicht die ein oder andere Aussage bekannt vor?
...
„Ich bin schneller müde | nicht mehr so belastbar und schneller gereizt…
„Ich kann nicht mehr gut schlafen…
„Ich habe Gliederschmerzen,…
„…
Das können Anzeichen für die Prämenopause sein – Start der ersten leichten Hormonveränderungen!
Müssen wir da wirklich durch? Oder können wir mit mehr Wissen diese Zeit positiv gestalten?
Ich bin für positiv gestalten und für Wissen, denn

- Wissen ist Macht
- Wissen lässt uns die richtigen Fragen stellen
- Wissen lässt uns präventiv arbeiten und
Macht "macht" uns gelassen und Gelassenheit können wir nutzen für
„unsere besten Wechseljahre“!

Spreche mich einfach zu einem ersten kostenlosen Gespräch an und lass uns gemeinsam überlegen, wie ich dich mit Informationen, Sport und SPASS durch diese Zeit begleiten kann!

Ich freue mich auf dich!

Silke Drilling

Handy: +49 151 1767 1880
post@aktiv–gelebte–fitness.de


Silke Drilling - aktiv gelebte Fitness | Personal Trainerin in Rheinbach, Bonn und Umgebung

Nimm gern persönlich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Handy: +49 151 1767 1880
post@aktiv–gelebte–fitness.de



Mein Anliegen...

Ich stelle dir nach bestem Wissen und Gewissen meine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bewegung und Entspannung zur Verfügung.
Mein Herzensthema ist der positive Umgang mit den Wechseljahren. Bitte beachte jedoch, dass alle Hinweise zu Gesundheit, Psychologie, Physiologie, Fitness und Wohlbefinden keinesfalls eine persönliche medizinische oder psychologische Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt ersetzen.
Wende dich bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer an den Arzt deines Vertrauens.
Falls du in ärztlicher Behandlung oder Therapie bist, sprich vorher mit deinem Arzt/ Therapeuten, ob eine Teilnahme möglich ist.
Des Weiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass bei Durchführung der Dienstleistungen keine Heil- oder Erfolgszusagen gemacht werden. Es handelt sich immer um meine persönliche Meinung oder meine Erfahrungen. Die Wirkungen werden vermutet, sind aber nicht klinisch gesichert.
Wenn Du Dir unsicher bist, ob der Kurs bzw. Workshop oder eine meiner sonstigen Dienstleistungen für Dich geeignet ist, melde Dich einfach vor der Buchung bei mir

Silke Drilling

+49 151 1767 1880
post@aktiv-gelebte-fitness.de

 
E-Mail
Anruf