Wer ist aktiv gelebte Fitness?


 

Das bin ich!

aktiv gelebte Fitness - smoveyTRAINING mit Silke Drilling

Silke Drilling aus Iserlohn-Letmathe.
Ja, ich bin eine sogenannte „Quereinsteigerin“!
Ich habe viele Jahre als Personalreferentin im Bereich Personalentwicklung bei einem Automobilzulieferer und in der Verwaltung eines Seniorenstiftes gearbeitet. Heute unterstütze ich eine Marketingberatung für die Ansprache von jungen Zielgruppen in Rheinbach.
Seit Jahren begleite ich „Bewegt lernen Claudia Diefenbach - Schule für gesunde Bewegung und Fitness“ in Schwelm.
Also, ich hatte und habe immer viel mit Menschen zu tun!

Besonders geprägt haben mich jedoch die Jahre im Seniorenbereich und die Unterstützung bei „Bewegt lernen“. Jede Zielgruppe von „jung bis alt“ habe ich mit ihren Möglichkeiten und Einschränkungen kennengelernt. Und noch eins habe ich festgestellt:
Man kann etwas für sich und seine Gesundheit tun…nur manchmal braucht es eben einen kleinen Schubs!!!


Das kann ich!

Seit 2017                     

zahlreiche Hospitationsstunden bei „Bewegt lernen Claudia Diefenbach - Schule für gesunde Bewegung und Fitness“

Oktober 2019 

smoveyWALKING-Guide
smoveyCOACH

Februar 2020   

Basismodul Übungsleiter C

November 2020

Übungsleiterin C - sportartübergreifend
Lizenz des Landessportbundes Nordrhein-Westfalens



Das ist meine Philosophie und so arbeite ich!

Nach evtl. stattgefundener Diagnose durch einen Arzt und Behandlung durch einen Physiotherapeuten ist es gut für Dich, in Bewegung zu bleiben. Ab da kann ich Dich unterstützen. Mit mir kannst Du Deine frisch erworbene Fitness und Beweglichkeit weiter trainieren.
Aber soweit sollte es erst gar nicht kommen! Auch ohne Beschwerden möchte ich Dich unterstützen, Deine Fitness aufzubauen und / oder zu erhalten. So kannst Du Verspannungen vorbeugen, Schmerzen verhindern und einen aktiv bewegten Alltag leben.