aktiv gelebte Fitness - mehr Aktivität in deinem Leben

 

Neue Kurse ab August 2021....

in Rheinbach und Wormersdorf. Dann unter dem Motto 

!!!Fit und fröhlich durch den Sommer!!!

Ausdauer | Tiefenmuskulatur | Koordination  | viel Spaß mit den smoveys in der Natur!
Dem nötigen Abstand | die Frischluft | die Sonne… gibt uns die Natur gratis dazu!



Sicher dir schon heute deinen Kursplatz!
Bring einen dir lieben Menschen mit und erhaltet beide 5% Nachlass!

Ich freue mich auf dich oder euch
Silke Drilling

+49 151 | 1767 1880
post@aktiv-gelebte-fitness.de

Weitere Informationen | Anmeldungen zu allen Kursen 

 

zu deinem Training



!!!Sollte ich… müsste ich… MACHE ICH!!!


Und wenn du denkst, es könnte noch etwas mehr zur Bewegung sein, dann starte direkt mit einem Entschlackungsprogramm und gib deinem Körper noch einen weiteren Schub zur Sommerfrische!

Informationen bekommst du bei mir und ich begleite dich bei deinem Programm! 
In der Gruppe ist vieles leichter, starte mit durch ab dem 23.08.2021

Viele Informationen zum Thema Sport & Fitness, Aloe Vera, Lifestyle findest du auf meiner FOREVERYours Seite 

Entschlackung und Sport? Erfahre mehr...



 

Die Sommer-Sonnen-Produkte...

für den Urlaub!


Hier geht's zu meinem Onlineshop

FOREVER aktiv



Gern kannst du mir auch deine Fragen stellen oder direkt über mich bestellen. Melde dich bei mir...

Silke Drilling
+49 151 | 1767 1880
post@aktiv-gelebte-fitness.de  


 

Fragen? ich freue mich auf deine Nachricht








Aloe Produkte…

wer kennt sie nicht, die Aloe Vera Pflanze zur schnellen Wundheilung. Doch diese Pflanze, die seit 5000 Jahren geschätzt wird, kann noch so viel mehr!

Neugierig auf weitere Informationen? 
Dann schau doch gleich in meinen Aloe Vera Bereich

hier geht's zu den ALOE VERA Infos


Forever Living Products…

ist Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte. Alles kommt seit über 40 Jahren aus einer Hand: Anbau, Verarbeitung und Vertrieb, bis die Produkte dann bei einem Partner von FOREVER erhältlich sind.  


Das passt! - Forever living   
   und aktiv gelebte Fitness…

nachhaltiger Anbau und Verarbeitung, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und das Bestreben nach guten und dauerhaften Produkten - Werte, die ich für erstrebenswert halte und die einfach „PASSEN“


 

Kurze Anmerkung zu den Texten auf meiner Webseite

Jeder ist zu meinen Fitness Kursen herzlich willkommen - egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität! Damit meine Texte flüssig und gut lesbar sind, spreche ich alle Besucher meiner Webseite einheitlich als „Teilnehmer“ an.

…und dann noch ein Gedanke!
Erstelle ich meine Webseite in der „Sie“ oder „Du“-Form? 
Du ist persönlicher und unterstreicht daher die Verbindung zwischen meinen Teilnehmern und mir. 
Im offiziellen/formellen Schriftverkehr bleibe ich beim „Sie“ und in den Kursen klären wir dann gemeinsam, welche persönliche Ansprache wir für unsere gemeinsame Zeit wählen. 
Das fühlt sich für mich gut und richtig an!