Das bin ich - Silke Drilling!

Silke Drilling - aktiv gelebte Fitness | Personal Trainerin

Mit 50 Jahren stehe ich also in der sogenannten Lebensmitte UND stecke in den Wechseljahren!

..., und mit der für mich dominierenden Frage:
Müssen wir da wirklich durch? Oder können wir mit mehr Wissen diese Zeit positiv gestalten?
Ich habe mich für das Wissen entschieden!
Seitdem trage ich verschiedenste Informationen von Ärzten | Heilpraktikern | Studien und Fachberichten etc. zusammen und gebe mein Wissen in Workshops und im Personal Training weiter.


Und was war davor?

Ich habe viele Jahre als Personalreferentin im Bereich Personalentwicklung bei einem Automobilzulieferer und in der Verwaltung eines Seniorenstiftes gearbeitet.
Der Sport hat sich schon immer durch mein Leben gezogen und durch die jahrelange Unterstützung bei „Bewegt lernen“ in Schwelm hat sich der Wunsch nach einer „sportlichen Selbständigkeit“ verstärkt.
Und jetzt ist es an der Zeit, dass zum Sport das Thema Wechseljahre dazu kommt
– für mich eine glückliche Fügung und erfüllend dazu!


Das kann ich!

Beckenbodentrainerin AHAB-Akademie mit anschließendem Trainee-Programm

smoveyCOACH | smoveyWALKING-Guide

Übungsleiterin C – sportartübergreifend
Lizenz des Landessportbundes Nordrhein-Westfalens

Zahlreiche Hospitationsstunden bei
„Bewegt lernen Claudia Diefenbach – Schule für gesunde Bewegung und Fitness“

Auszug aus weiteren Fortbildungen:
- Schmerzbilder: Engpass Dehnungen und Rollmassagen nach Liebscher und Bracht
- Meditative Entspannungstechniken gegen Schmerzen

Du möchtest weitere Informationen? 

Dann ruf mich einfach an +49 151 1767 1880
oder sende mir eine E-Mail über mein Kontaktformular:






 
E-Mail
Anruf